Startseite
        
   
         
         
   
Eine unserer wichtigsten Anliegen ist es, Zahnerkrankungen und daraus resultierende zahnärztliche Eingriffe von vorneherein zu vermeiden. Dabei hängt es im Besonderen von jedem Einzelnen ab, wie er es mit der täglichen Mundhygiene hält. Wir beraten gerne über über Verfahren und Produkte zur regelmäßigen Zahnpflege.  
Zähneputzen
elektrische Zahnbürste
Prophylaxe
 
     

Zahngesundheit bedeutet Wohlbefinden und Lebensqualität
Ein Gebiß - weitgehendst ohne Zahnschäden - ist heute zu ermöglichen, wenn schon im frühen Kindesalter mit den entsprechenden Maßnahmen begonnen wird. Das große Angebot präventiver Zahnheilkunde, zusammengefaßt unter dem Begriff Individual-Prophylaxe steht uns heute dazu zur Verfügung. 

Ist aber schon ein Zahnschaden, bis hin zum Zahnverlust, eingetreten, so liegt unser Bemühen darin, mit biologisch unbedenklichen Materialien die Zahn- und Mundgesundheit wieder herzustellen.

Die wichtigste Person in unserer Praxis ist der Patient, der mit seinem Zahngesunderhaltungskonzept (Prophylaxe), mit seinen Beschwerden und Sorgen im Mittelpunkt (unserer Tätigkeit) steht.

 

   
   
         
    © Dr. Marcel Tacke M.A.    Seitenanfang
Impressum